Tauchlehrer und Inhaber

Alexander Beer, 43, SDI/TDI Instructor # 29728, PADI MSDT #400327

im "richtigen Leben" Sozialpädagoge, was den Umgang mit Menschen in allen Lebenslagen beinhaltet. Er leitet die Ausbildungen und ist Inhaber.


 

SSI Divemaster

SDI Assistant Instructor


Assistant Instructor

Mike, 39, SDI Assistant Instructor (AI) #34550

Mike ist bei so gut wie allen Ausbildungen mit im Boot und bedient auch schon mal die Füllanlage. Er ist immer ein guter Ansprechpartner für unsere Tauchschüler.

Privat hat es ihm das technische Tauchen sehr angetan. Als ausgebildeter Solo Diver ist er auch gerne mal alleine im See unterwegs.

 




Divemaster

Anja, 35, PADI Divemaster (DM) #437641

Anja ist die erste Divemasterin, die direkt aus unserer Tauchschule hervorgegangen ist. Als zertifizierte Assistentin unterstützt sie bei Ausbildungen und führt selbstständig Tauchgänge mit unseren Tauchern. 



Divemaster

Maria, 40, Divemaster (DM) #438101, DSD Leader

Maria ist ambitionierte Taucherin und PADI Divemaster. Sie ist oft mit vor Ort, assistiert bei Ausbildungen und kann als DSD Leader auch das Schnuppertauchen eigenständig durchführen. Tauchgänge mit unseren Tauchern führt Maria eigenständig durch. Außerdem macht sie die zweitbesten Pizzen in Burglengenfeld! :)